Frage von Flaffy17, 56

Frische narben dem psychiater zeigen, oder kommt man dann gleich in die klinik, weiß das jemand?

Antwort
von schokocrossie91, 12

Wegen SvV kommt man nicht direkt in eine Klinik.

Antwort
von Sarinkasun, 50

Es wäre sehr Sinnvoll offen mit deinem. Therapeuten zu reden auch die Dinge zu zeigen.  Man kommt Nicht mmer gleich in die Klinik.  

Antwort
von Lucky234, 12

nein du wirst deswegen nicht eingewiesen. das wäre eine Krisenintervention die würde nur dann stattfinden, wenn du selbst- oder fremdgefährdend bist. Narben entstehen wenn die Wund verheilt, Heilung braucht Zeit und Zeit ist nicht akut.

Antwort
von Hopetocanhelp, 35

Sprich mit ihr unbedingt drüber. Du wirst nicht sofort in eine Klinik kommen, allein schon weil die Wartelisten dort unheimlich lang sind.

Du willst doch, dass es dir bald wieder besser geht...dann musst du ihr das sagen.

Gute Besserung.

Antwort
von ApfelTea, 37

Erzählen solltest du ihm das in jedem Fall. Immerhin willst du geholfen kriegen.. oder?

Kommentar von Flaffy17 ,

Ja schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten