Frische Milch - auch wenn es auf der Verpackung so steht (aus meiner Sicht eine riesige Kundenverarschung) gibt es nicht mehr! Durch den Druck auf die Molkereien ausgehend von den großen Handelsketten (Aldi und Co) , die so ihre Bestände leichter organisieren können, wird nun 3-4 Wochen haltbare Milch, die schmeckt wie H- Milch nun auch als FRISCHE MILCH verkauft. Während bei Aldi nach der Umstellung " Mit extra lang frisch" auch noch geworben wurde, haben viele andere die Umstellung heimlich vorgenommen und dezent auf den Verpackungen irgendwo -" extra lang frisch " vermerkt. Die wussten wahrscheinlich schon weshalb! Diese "FrischMILCH" ist von H-MILCH geschmacklich kaum zu unterscheiden- ekelhaft. Es gibt nahezu keine wirklich frische Milch mehr - ist das im Sinn der Kunden? Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich echte frische Milch noch bekomme ... Vielleicht geht es dem ein oder anderen ja genauso? Grüße aus Köln "FRISCH-MILCHFREIEN ZONE "
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sollte es bei euch einen bauern geben,versuch es mal dort
Ich suche ebenso nach wirklich frischer Milch. Komme mir verarscht vor und bevormundet. Wohne in Köln Buchheim. Wer kann mir helfen?
Helmut