Sind Hähnchenkeulen nach 2 Jahren im Gefrierfach noch essbar?

Für mich firmiert das unter der Überschrift:
"Wie mache ich mein eigenes Gammelfleisch?"

Würde ich nicht mehr essen.... Auch wenn es ein Tiefkühlfach mit -18° ist.

Generell ist fettes Geflügel etwa 8 Monate und mageres Geflügel 1 bis 1 1/2 Jahre tiefgkühlt haltbar. Wichtig bei langen Lagerzeit ist, dass die Packung nicht beschädigt wird. ( Gefrierbrand )

Wenn du sie selbst eingefroren hast in einem Haushaltsgefrierfach - ein klares Nein!

Kommt darauf an bei welchen Gefriertemperaturen.
Generell hält sich aber Hänchenfleisch 2 Jahre im Gefrierfach.
Gute Interpretation - DH
deine antwort, wie immer, sehr "hilfreich". du gibst wahrscheinlich solche "guten" ratschläge, weil du soooo viel weisst...danke!!!!
Liebe Manuela: Die Hähnchenkeulen mögen im strengen Sinne noch durchaus essbar sein - geschmacklich vielleicht eine Vollkatastrophe, vielleicht auch nicht.Wenn man sie genügend durcherhitzt, sind sie wahrscheinlich auch kein Keimdesaster mehr.
Aus meiner Antwort geht durchaus hervor, daß ICH die Dinger nicht mehr essen würde.
Mein Rat erschließt sich eben daraus: werfe sie am Besten weg. Es war nicht beabsichtigt, Dir damit ans Bein zu pinkeln, denn bei uns hat sich auch schon mal so etwas in der hintersten Ecke der "Kühlvieltruhe" verkrochen. Und ich habe es vertrauensvoll dem lokalen Müllentsorger anvertraut. Liebe Grüße!