Frage von BbomTLP, 34

Frische Fruchtaromen?

Könnt ihr mir ein paar eurer liebsten Fruchtaromen mitteilen?

Sollte in die Richtung red astaire und Blue bäääm, ich steh auf den Mainz Menthol am Ende.

Antwort
von Cloaktag, 6

Beere+Menthol kann ich das Spring Break von Happy Liquid sehr empfehlen! Im Vordergrund steht da ein Beeren-Mix. Kann leider, bis auf vielleicht Erdbeere, gar nicht genau sagen welche. Aber sehr lecker! Das ganze ist dann mit einem Hauch Menthol/Minze abgerundet. 

Ansonsten mische ich auch gern deren Polar Ice Liquid mit Frucht-Liquids wie Pfirsich oder Lemon.

Antwort
von Layaron, 16

Ice Cassis von Twisted. Twisted is allgemein gut. Schmeckt nach dem was drauf steht. Orange pur gut. Cherry to Berry gut. Bottermelk fresh gut. Minthol ist das was suchst pur aber Vorsicht ü 5 Prozent haut es einen weg. Schmeckt wie das China Öl.

Kommentar von BbomTLP ,

Menthol pur suche ich nicht. Ich suche fruchtiges beeriges mit Minze Menthol im nachgang.

Habe ja red astaire und Blue bäm.
Und jetzt grade pinkman Heisenberg und cool red lips von tjuice bestellt.

Kommentar von Layaron ,

Ice Cassis von Twisted.

Kommentar von Layaron ,

Ist ja auch nicht für pur gedacht. Wenn mir was langweilig wird.Misch ich mal paar Tropfen Orange, Zitrone oder minthol an mein Zeug. Was ich Dampf schmeckt täglich anders

Antwort
von dsupper, 16

Hallo,

hast du schon mal das Heisenberg Aroma von Vampire Vape probiert?

Eine Mischung aus Beeren und Früchten mit einer Spur Menthol und Minze. Wunderbar!

Gut Dampf

Daniela

Kommentar von BbomTLP ,

Die Spur Menthol suche ich!

Habe hier red astaire und Blue bäääm als Dauer leere Flaschen im Regal stehen. Habe auch Himbeere Brombeere und so aber da fehlt irgendwo der Kick.

Ich probiers aus Danke

Antwort
von Chefelektriker, 22

Künstliche Aromen mag ich nicht, Natur ist immernoch am Besten.

Kommentar von BbomTLP ,

Wie meinst du das

Kommentar von BbomTLP ,

Tabak?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community