Frage von goerkem49, 31

Frische Brötchen vom Bäcker in den Ofen?

Hey Leute, ist schon spät, aber hab mal ne Frage. Hab plötzlich appetit auf Toast mit Salami(im Ofen gebacken), klappt das auch mit Brötchen, die ich frisch vom Bäcker kaufe. Hab kein Toastbrot mehr zu Hause und morgen frph will ich nicht zum Supermarkt

Antwort
von KruemmelElli, 18

Das müsste eigentlich auch funktionieren. Einfach mal ausprobieren 

Antwort
von abibremer, 3

Glaubst du ERNSTHAFT dass es noch Bäcker gibt, die SELBST Brötchen herstellen? Der Normalfall: Industriell vorgefertigte TK-Ware wird morgens aufgebacken und dem blöden Kunden als Bäckerprodukt verscheuert. Einer meiner ehemaligen Kollegen verdient heute sein Geld damit, kurz vor der Pleite stehenden kleinen Bäckereien seinen TK-Krempel zu verscheuern.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 3

Ja klar aber nur kurz

Antwort
von Crysali, 13

Ich vermute, dass die Brötchen leider eher zu hart werden. Wenn sie noch sehr frisch sind, weich, dann sollte es klappen, behalte es aber im Auge, kann schnell gehen und dann sind sie zu hart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten