Frage von Chumlee879, 82

Frische Beziehung, Frau sehr zurückhaltend- Zeichen das Sie es Ernst meint?

Hallo zusammen

Ich bin jetzt seit Ca. einer Woche mit einem Mädel zusammen. Kennen tun wir uns seit Ende Dezember. Hatten vor ein paar monatenmiteinander geschrieben, aber der Kontakt hat sich dann verloren.

Nunja wir sind frisch zusammen und es läuft eigentlich alles ganz gut. Wenn ich mit ihr ein bisschen intimer werden will blockt sie jedoch knallhart ab! Wir küssen uns, kuscheln und liebkosen uns aber mehr ist aktuell nicht drin. Wir haben drüber gerdet und sie meint das sie das am Anfang nicht so will. Das akzeptiere ich, ich setze sie auch nicht unter druck. Jedoch zerbreche ich mir darüber schon ein wenig den kopf. Könnte ja dutzende gründe geben. Es könnte ja auch ein gutes Zeichen sein das sie es ernst meint? Negatives gibt es sonst nichts, sie zeigt viel inizitative was unternehmungen angeht und sucht auch Köperkontakt( Nimmt meine hand, streichelt meine Brust ) . Ich würde gerne mal ein paar meinungen hören . Evtl war jemand schon mal in so einen Situation .

Danke

Antwort
von Joschi2591, 40

Warum zerbrichst Du Dir darüber den Kopf?

Es ist völlig normal, nach 2 - 3 Wochen noch etwas zurückhaltend zu sein.

Im Gegenteil: es spricht für sie.

Als ein Zeichen, dass sie es ernst meint, würde ich es eher nicht interpretieren. Aber auch nicht als das Gegenteil.

Warte ab, wie sich Eure Beziehung entwickelt. Genau das tut sie nämlich auch.

Ich sehe gerade, es ist ja erst ca. 1 Woche, dass Ihr zusammen seid. Also umso normaler ist ihr Verhalten.

Antwort
von elisatheunicorn, 43

Mach dir da kein Kopf warte einfach noch ein bisschen

Antwort
von KeinName2606, 26

Vielleicht macht sie es nicht gleich mit jedem, oder ist sogar noch Jungfrau. Mach dir da keinen Kopf, den Grund wirst du ohnehin nie zu 100% herausfinden.

Antwort
von DitRuh, 31

Nach einer Woche machst du dir nen Kopf, weil sie nicht mehr Nähe zulässt? Sorry, aber völlig normal. Ich würde auch nicht nach einer Woche mit jemanden in die Kiste springen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community