Frage von tanja241291, 98

Frischblut ist immer gut?

Was bedeutet der Satz? Wenn man noch Jungfrau ist und dann sein erstes Mal hat oder was und der Typ sagt das so? 😒

Antwort
von Anna1342, 65

Ich denke frisches Blut meint junge Menschen, ebenso unerfahrenere ;)

Antwort
von Schlauerfuchs, 28

Er meint ,dass er der erste bei Dir ist und Du was neues für ihm bist.

Es ist nur die Frage ob er Dich wirklich liebt ,od nur eine Jungfrau haben möchte ?

Antwort
von jovetodimama, 17

Vor Menschen, die so etwas sagen, würde ich mich in Acht nehmen. Ich weiß zwar nicht, wie genau die Person es gemeint hat, aber es enthält eine gewisse Abwertung und Respektlosigkeit, einen Menschen als "Frischblut" zu bezeichnen - und Wertschätzung und Respekt bringen in jedem Miteinander mehr als solche fadenscheinigen Komplimente.


Antwort
von jule2204, 52

In diesem Fall ist wohl gemeint das eine Jungfrau immer gut ist.

Gibt halt männliche Wesen die auf Jungfrauen stehen, zumindestens bis zu einem gewissen Alter. In dem Glauben die sind enger oder man kann sich nichts einfangen. Vermute ich zumindestens.

Antwort
von Tobias000, 43

WTF nein bestimmt nicht das. Frisches Blut sind zum Beispiele neue Mitglieder einer Gruppe.

Kommentar von tanja241291 ,

Der meinte das aber auf Freund bezogen..

Kommentar von Tobias000 ,

Was meinst du mit auf Freund bezogen

Antwort
von Wissensdurst84, 31

Ein reiner Körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten