Frage von corcor12301, 16

Frisch zusammen gebauter pc springt nicht an was tun?

hallo. ich bin im Moment dran einen neuen pc zusammen zu bauen. als ich fertig war wollte ich ihn anschalten und nichts passierte. ich war auch besonders vorsichtig beim Einbau. ich habe alles überprüft Anschlüsse und co hab es mit einem anderen Netzteil probiert neuen RAM Speicher gekauft neues Gehäuse , aber nichts von dem half weiter. liegt es am Mainboard oder am Prozessor der Vllt defekt gekauft wurde?

Antwort
von GrasshopperFK, 15

um welches Mainboard und welchen Prozessor handelt es sich?

Kommentar von softairfreeeak ,

spielt das ne rolle?

Kommentar von GrasshopperFK ,

Würde ich mir sonst die Mühe machen hier nachzufragen? :O

Könnte durchaus eine Rolle spielen. Wenn die CPU vom Mainboard bzw. der Biosversion nicht unterstützt wird, springt der PC nicht an.

Da du alle anderen Komponenten bereits "gestestet hast" wäre es nur logisch, meinen Vorschlag auch mal nachzuprüfen.

Antwort
von softairfreeeak, 12

hatte ich auch, einfach kabel für kabel rausstecken und probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten