Frage von XcynthosX, 60

Frisch verliebt, was tun?

An die Mädels: Ich bin frisch verlibt und würde gerne wissen was ihr in einer solch zeitigen Phase (3 Tage) wollt.

Lg und Danke für die Antworten......;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nichtdein, 14

zuerst die männer empfinden die körperliche anziehung, erst später kommt die emotionale bindung.

Antwort
von CorvusCorax1, 26

Stadt gehen, schwimmen, wenn du Geld hast Restaurant wenn du kein Geld hast kein Restaurant^^.

Also einfach zeitverbringen :D

Antwort
von Lackmuss, 25

Zeit verbringen, lachen, einfach treffen und reden, Vertrauen zueinander aufbauen, wenn ihr euch noch nicht soo gut kennt, einfach mal kennen lernen.
Falls es wirklich etwas Ernstes wird, zeigt sie dir bestimmt, wenn sie für mehr bereit ist. Also nur nichts überstürzen!
Viel Glück ;)