Frage von bitterblue01, 17

Frisch gestochenes Ohloch juckt ca. 1x am Tag. Normal?

Ich habe mir vor 1 Woche Ohrlöcher stechen lassen und seit ein paar Tagen juckt mein rechtes Ohrloch ca. 1x am Tag. Manchmal reibe ich mein Ohrläppchen ein bisschen das es besser wird und dadurch wird es warm. Ist das normal oder sollte ich etwas machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adoomy, 4

Hab mal gehört dass es was gutes heisst wenn es juckt. Da es so ist als ob es sich "heilt". Ist normal. Aber weiter Desinfizieren!

Kommentar von adoomy ,

Danke :)

Antwort
von mermaidRi, 4

Ja ganz normal. Das zeigt das es heilt. Ist aber auch nicht schlimm wenn es nicht juckt.