Frage von 12345Chris12345, 70

Frisch genäht darf ich duschen?

Hab ne flasche auf kopf bekommen wurde mit 7 stichen genäht haare sind jetzt außenrum voll blut wie soll ich das wegwaschen? Habe gelesen die wunde darf nich nass werden.

Antwort
von Potts86, 56

Darf sie auch nicht! Versuch es mit einem feuchten Lappen ganz vorsichtig. Hat dir das der Arzt im Krankenhaus nicht erklärt?

Kommentar von 12345Chris12345 ,

Habe vergessen zu fragen wurde genäht hab 2 tabletten bekommen bin sofot gegangen

Kommentar von Potts86 ,

Dann schnapp dir nen Lappen mach ihn feucht und los geht's 😊

Kommentar von 12345Chris12345 ,

Okay danke für die hilfe.

Antwort
von malour, 52

Bestimmt nicht auf die Wunde, Nimm einen Lappen und wisch vorsichtig drumherum .

Kommentar von 12345Chris12345 ,

Danke für die tipps!

Antwort
von Ceckertim, 25

Wasch vorsichtig drumherum (mit einem Lappen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten