Frage von SCAR3, 34

Frisch gefärbte Haarfarbe rauschwaschen?

Hallo,

ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare und hatte bis jetzt eine Ombré Frisur (oben braun unten blond). Nun habe ich mich dazu entschlossen zu meiner Naturhaarfarbe zurückzukehren und Extensions zu tragen. Diese Extensions habe ich mir auch schon in Mittelbraun gekauft. Allerdings meine Haare, wurden dunkler als erhofft. Eher schon schwarz.... Ich habe sie vorgestern färben lassen. Gestern habe ich bestimmt rund 8 mal meine Haare gewaschen... Weiß jemand einen Tipp wie ich die Farbe schneller raus bekommen, sodass sie heller werden? Oder kennt jemand einen anderen Tipp?

Vielen Dank

Antwort
von dandy100, 14

https://www.frag-mutti.de/gefaerbte-haare-entfaerben-a44677/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten