kennt iwer ne gute frieseur seite wo mann sich friesuren anschauen kann weil ich garnicht weis wie ich meine haare schneiden lassen will
Frag deine Mammi und wenn du dann 11 bist, darfst du es allein entscheiden... und jetzt geh deutsch lernen, Jungchen!

Hier: http://kuerzer.de/ptYFJFggz - bei google gefunden!
geh auf unisex.de das ist ein megagailer friseurladen, die auf ihrer website auch coole frisuren haben
bei msn auf der website kannst du dein foto hochladen und dann unmengen von frisuren ausprobieren
und wie ?

Such Dir doch in Zeitschriften Frisuren aus, die Dir gefallen, schneide die Gesichter aus und lege dann ein Foto von Dir da runter. So kannst Du dann am Ehesten sehen, was Dir gefällt. Und an die Verfasser der blöden Kommentare vorher: Keiner zwingt Euch auf eine Frage zu antworten oder diese zu lesen, aber Beleidigungen über mangelnde Deutschkenntnisse des Fragestellers sind echt unfair und blöd!

In jedem modernen Coiffeursalon hat man doch die Möglichkeit, verschiedene Frisuren die zu deinem Gesicht passen, vorher am PC anzuschauen.
Musst nicht gleich so schreien!!
Ist äußerst unhöflich - auch wenn das Deutsch in dieser Fragestellung grauslich ist!