Frage von Thalia0901, 52

Friese oder Lipizzaner bei Star Stable?

Ich möchte mir demnächts ein neues Pferd bei Star Stable holen und weis nicht ob ich den neuen Friesen oder den Lipizzaner mir holen soll??? Könntet ihr mir eure meinung zu den Jeweiligen Rassen schreien und welche ihr von den beiden BEsser findet???

Dankeschön im Vorraus

-Thalia0901

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Autumnleaf4444, 42

Also ich bin für die lippis weil die friesen.. weiß nicht sind zwar hübsch aber keine Ahnung sind halt meiner Meinung n bisschen langweilg und halt die 2.0 Farben. Die lipps haben halt als einzigsten einen rammskopf und können ja auh einiges mehr. Zusätzlich fand ich das die farben schöner und auch das fell und schweif bei den lippis besser verarbeitet sind :) aber ich denk das ist Geschmackssache. Ich wart noch mit lippis falls nächste woche andere farben kommen :)

Lg:)

Antwort
von AgustinaBeelee, 24

Hallo!

Das kommt kannst drauf an? Willst du eher ein schnelles Champi geeignetes Pferd? -> Lippizaner

Eher hübsch, elegant Und so bisschen "tussialarm" ( so finde ich das, weil die aussehen wie Barbiepferde, für mich sind die nur was wenn ich mich mit Freunden treffe und bissel Angeben will) -> Friese

Wobei man auch sagen muss, dass der Lipizzaner überteuert ist ...

LG!

Antwort
von PiaSummerfield, 19

Auf jeden Fall Lippizaner. Ich hab auch überlegt und hab mich für den Friesen entschieden. (Falsche Entscheidung)

:o

Antwort
von Njisquali, 31

Ich würde den Lipizzaner nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten