Frage von TanjaStauch, 219

Friert ihr lieber oder was tragt ihr im Winter unter destroyed Jeans?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schattentraum, 164

Ich trage fast immer Strumpfhosen unter destroyed Jeans. Zumindest wenn es kühl oder gar kalt ist.

Das passt nicht ganz zu Hollywood oder Nordafrika. Aber ich lebe mitten in Deutschland und hier ist es selten suptropisch.

Dünnere oder dickere Strumpfhosen. Dünnere auch in hautfarben. Dickere in schwarz. Oder sogar dünnere in hautfarben und ne schwarze Netzstrumpfhose drüber, das ist dann die Alternative "heiß" trotz "Kälte".

Frauen, die trotz Eises-Kälte nacktes Bein zeigen, finde ich sehr "cool". Vielleicht zu sehr. Mich erinnern sie immer an Blasenentzündungen.

Antwort
von Glumandaxcl, 170

Ich würd lieber frieren. Ansonsten ne hautfarbene Strumpfhose (mag nur das Gefühl von Strumpfhosen unter Jeans nicht) alles andre sieht doch Panne aus. Oder man verzichtet einfach mal auf kaputte Hosen und zieht ne normale an...

Kommentar von Schattentraum ,

Was stört dich an dem Gefühl?

Kommentar von Glumandaxcl ,

Irgendwie rutscht die jeans dann immer ueber der strumpfhose...don't know...ich finds einfach unangenehm

Antwort
von ilrf12, 159

Ich trage im Winter selten destroyed Jeans, wenn dann welche bei denen nur das Knie einen Schlitz hat. Wenn es nicht so kalt ist auch mal welche die mehr Löcher haben.

Antwort
von Swaginator3000, 128

Ne ich friere mir lieber den arsc_ auf :P

Antwort
von PrincessGaGaLis, 125

Ich trage da nichts drunter, finde ich irgendwie nicht so schön. 

Antwort
von MilotBoss, 133

Pijamas helfen immmeeert

Antwort
von h3nnnn3, 114

wer friert ist dumm oder arm.

Antwort
von IchRastAus, 133

Einen kurzen Rock :P