Frieren während/nach dem Joggen?
Ich war gestern wieder eineinviertel Stunden joggen. Soweit war alles normal, denn ich geh ein bis zwei mal pro Woche Joggen. Nach einer halben Stunde wurde mir aber immer kälter und ich bekam eine Gänsehaut. Ich dachte, ich laufe zu langsam und das ist nur der Schweiß der trocknet. Dann bin ich schneller gejoggt, mir wurde aber trotzdem nicht warm...eigentlich könnte es auch nicht an den Klamotten gelegen haben(zu kalt oder so), weil ich hatte kurze Shorts und Top an und draußen waren 28°. Zwischendurch bin ich dann gelaufen um mich "aufzuwärmen" oder bin in der Sonne stehen geblieben. Besser wurde es aber trotzdem nicht...mein Körper war auch komplett aufgewärmt, denn ich habe geglüht. Als ich dann endlich zuhause ankam wurde es erst nach einer Viertelstunde besser... Ich hatte an dem Tag auch genug gegessen(1 Brötchen mit Nutella, drei Stücke Mamorkuchen, 3 Stücke Schokokuchen und zwei große Kugeln Eis). Ich habe das häufig nach dem Joggen, das mir ca. eine halbe Minute kalt ist und ich eine Gänsehaut bekomme, danach ist aber wieder gut.
Meine Frage an euch: Hattet ihr das auch schon mal? Und wenn ja, was hilft, damit es nicht noch einmal passiert?
Schon mal Danke im Vorraus (:
PS. Ich bin 15, falls es wichtig ist, oder jemanden interessiert (;
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bei so einem Mist den du in dich hinein drückst. Das ist ja Wahnsinn, da nützt dir dein Joggen nichts mehr. Fang an dich gut und gesund zu ernähren. Dann wird dich dein Körper auch nicht mehr bestrafen.
-
Antwort von thefunnygirl 29.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du hast dich villt überlastet!! oder es war wegen dem zucker !!! 1 Brötchen mit Nutella, drei Stücke Mamorkuchen, 3 Stücke Schokokuchen und zwei große Kugeln Eis). ist du immer so viel süßes ???????
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bei dem ungesunden zeug was du isst.............. das war dein kreislauf.
Kommentar von blackeye33blackeye33 29.06.2012ps schon mal dafon gehört das der körper vitamine und proteine braucht? und wenn du bei den temperaturen rennst brauchst du viel wasser, vor allem mit mineralien
-
Nein, nie...es war mehr al einen Monat her, seit ich überhaupt kuchen gegessen habe und da ich auch mit Bulimie zu kämpfen habe, versuche ich das jetzt mit Sport auszugleichen...
aha...jetzt wird ein Schuh draus...nenne doch mal bitte deine Größe und Gewicht und bitte deine Ernährung Täglich.
Danke
175cm, 57,4kg = BMI von 18,74=alles im grünen Bereich! Ich versuche trotzdem noch mein Gewicht zu reduzieren, weil ich eine sehr dicke Haut habe und möchte, dass sie dünner wird. Ich esse nur das nötigste(morgens nichts, Mittags Mittagessen, das ich wieder ausk0tze und abends nichts. Nur wenn mir schwindelig ist, esse ich einen apfel. (habe im letzen Monat 7 kg abgenommen) Wüsste aber nicht, was das mit dem Frieren zu tun haben sollte...
naja einfach alles, 7 Kg in in einem Monat ist sehr, sehr schlecht. Wenn du laufen möchtest benötigst du schon mehr als einen Apfel. Ich kann dir gerne einen Ernährungsplan zusammenstellen, so wie es handhabe. Ich esse kein Fleisch, ich orientiere mich nach alten Mexikanische Läufern sowie einigen Athleten der Spitzenklasse die alle Veganer sind. Somit enthält meine Ernährung keine Schädlichen Eiweiße und Fette. Dennoch benötigt der Körper Fette, Aminosäuren, Proteine, Mineralien, Vitamine. Wenn du auf diesen Kurs bleibst, (Gewichtsabnahme) wirst du leider keinen Sport mehr machen Können. Es wäre einfach sehr schade um dich.
Wenn du möchtest, schreibe ich dir ein Paar Sachen auf, in Bezugnahme Ernährung, diese müsstest du auch nicht mehr aus dir herauswürgen, da diese deinem Körper einfach gut tun. Und kein Schädliches Fett ansetzten.
Also ich warte??!!