Frage von 01012002, 36

Frieren und aufwachen in der Nacht?

Hallo👋🏻
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin die letzten drei Nächte ständig auf gewacht(Ca. jede Stunde) und habe sehr gefroren, obwohl ich eine sehr dicke Decke hatte und eine Wärmflasche. Ich habe sonst keine Beschwerden oder so. Wisst ihr Vlt. woran das liegen könnte bzw. wie ich es 'weg' bekomme? Danke schon mal😘

Antwort
von derhandkuss, 16

Bis letzten Mittwoch hatten wir bei uns noch schön warmes Wetter. Seit Donnerstag ist es hier jedoch deutlich kühler geworden. Ich schlafe nachts (zumindest im Sommer) bei groß geöffnetem Fenster, meist nur ein Vorhang aus Stoff vorgezogen (und keine Jalousie). Da wird es dann nachts auch schon mal ein wenig kühler ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten