Frage von SehrKlug, 85

frieren die leute im ups auto nicht?

hallo unzwar sind bei ups die autotüren immer offen. fahren die so auch im winter? frieren die da nicht?

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 15

Die sitzen ja nicht nur in diesem Transporter sondern verbringen viel ihrer Arbeitszeit im Freien während sie Pakete austragen. Daher wäre es wohl sogar unangenehmer wenn es im Fahrzeug warm wäre und man ständig einen gravierenden Wechsel zwischen Warm und Kalt ertragen müsste.

Antwort
von snatchington, 44

das "fahren" ist bei diesem Job nur Nebensache. Die meiste Zeit rennen die Jungs im Laufschritt mit Paketen durch die Gegend. Die Türen lassen viele Fahrer offen, damit das aus dem Auto rein- und rausspringen schneller geht.

Kommentar von SehrKlug ,

kann man das bei normale autos auch machen? kann man die da irgendwie abkrigen oder so?

Kommentar von snatchington ,

klar kann man Autotüren ausbauen. Ob das im öffentlichen Straßenverkehr allerdings erlaubt ist, wage ich zu bezweifeln...

Antwort
von Alsterstern, 53

Warum fragst Du nicht mal einen? Vielleicht heizen die immer gut. Kostet ja nichts. :-)

Antwort
von Marakowsky, 48

Also bei uns sind deren Türen im Winter geschlossen.

Antwort
von TheAllisons, 42

Die haben ja auch eine Heizung im Auto

Kommentar von Daniel079 ,

Ich frage mich, wie oft die mit dieser Fahrweise tanken müssen.

Antwort
von DrStrosmajer, 45

Die frieren nicht. Pakete schleppen macht warm.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten