Frage von Devastiion, 41

Habt ihr ein paar Tipps, damit ich auf dem Schulweg nicht so friere?

Abend liebe Community folgendes Problem morgen ist nun wieder leider Montag und mein Schulweg ist nicht gerade der kürzeste (20 Minuten mit dem Fahrrad) und wenn ich aus dem Haus gehe friere ich einfach total am ganzen Körper meine Frage ist habt ihr ein paar Tips womit ich nicht so sehr friere ? (Ziehe mich warm genug an)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FunnySunny17, 17

Schneller Fahrrad fahren davon wird mir zumindest immer wärmer. Vielleicht auch mal mit Handschuhen fahren.

Antwort
von michele1450, 21

wenn du dich warm genug anziehst dan würdest du nicht frieren kauf dir eine sehr gute winter jacke und entsprechend kleider  

Antwort
von matthi4522, 17

Du ziehst dich nicht warm genug an wenn du frierst, damit das klar ist