Frage von Iloveagirl03, 31

Friendzoned sie mich, will sie was mit mir oder Interesse verloren?

Hallo
Ich hab ein Mädchen über Instagram kennen gelernt. Sie ist hübsch und ich find sie auch echt nett. Ich hab sie grob vor ner Woche kennen gelernt. Sie hat am Anfang immer mit vielen Herzen und so geschrieben und sie war traurig, dass wir 39 min auseinander wohnen. Find ich auch schade weil ich dann mehr mit ihr schreibe. Ich machte ihr viele komplimente. Sie sagt nicht mehr, dass sie mich hübsch findet (normal?). Auf jedenfall mein ich sie verliert das Interesse. Einer meiner besten Freunde hat sie angeschrieben weil ich sie halt auf Insta markiert hatte. Ich bin sauer auf ihn sag es ihm aber nicht. Er hat mir etwas von den Nachrichten zwischen denen gezeigt und er fragte sie ob wir zusammen wären, natürlich sind wir (noch) nicht zusammen? Sie antwortete: Freundin? Nein ich bin seine beste Freundin. Ich hab ihr nie gesagt, das sie meine beste Freundin ist da es ja auch nicht mein Ziel ist?!
Am Anfang fragte sie mich sehr hektisch ob ich eine Freundin hätte. Ich fragte mehrmals warum sie es wissen will und dann meinte sie weil noch etwas aus uns werden könnte. Ich hab mir paar Tricks angeschaut. Zum Beispiel, dass man nie fragt! Ich hab sie auf skype geaddet und sagte dass ich morgen kann und wir skypen können.Wie seht ihr die Situation? Wird eine Beziehung aus uns oder friendzoned sie mich?Oder will sie mich eifersüchtig mit meinem Freund machen weil ich ihr versicherte, dass ich nicht eifersüchtig bin?

Ps: sie sagte ich liebe dich, beim ersten mal zögerte ich mit dem erwidern und mein ich es war falsch das zu sagen.

PPs: die Kommentare: du kennst sie erst eine Woche und so welche in die Richtung könnt ihr euch bitte sparen

Antwort
von TorDerSchatten, 17

Warte das alles erstmal ab. Und 39 minuten ist ja wohl keine Strecke - ihr könntet euch problemlos treffen, und dazu würde ich auch raten.

Dann hört diese ganze unsinnige Schreiberei auf. Früher haben wir auch nicht geschrieben, sondern telefoniert oder sind hingefahren. Mit dem Fahrrad.

Antwort
von yololgirl, 12

Trefft euch doch mal in der Mitte dann sinds für jeden nur noch zwanzig Minuten;)
Redet es euch aus, vllt war es ja nur ein blödes Missverständnis
Lg

Kommentar von Iloveagirl03 ,

Was genau ausreden?

Kommentar von yololgirl ,

euer Verhältnis dann weißt du ob sie noch was von dir will oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten