Friendzoned oder nicht, Fragen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich als mädchen meine du solltest mit ihr darüber sprechen oder sie einfach versuchen zu küssen und gucken wie sie darauf reagiert

no risk no fun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr sagen. Vielleicht empfindet sie genauso für dich. Danach weisst du wenigstens wo du bei ihr stehst. Aber man muss auch bedenken, dass sie dich vielleicht auch nur als guten Freund sieht.
Denk positiv :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Mut was kann passieren , junger Mann ? Fragen dann hast du Gewissheit und denke positiv was nicht ist kann noch werden ,und Ehrlichkeit auch in solchen Kleinigkeiten gehört in eine Freundschaft bez. Beziehung als Eingenschaft dazu ,weil ob nun nur Kumpel oder doch Freund Ehrlichkeit Schaft das Vertrauen und zur Ehrlichkeit gehört auch über Gefühle und Gedanken mal zu sprechen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie nicht. Ich an deiner Stelle würde abwarten und gucken was die Zeit bringt.
Du kannst ja versuchen dich ihr zu nähern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mathefreak1563
13.04.2016, 17:44

Wieso nicht fragen? :)

0
Kommentar von Fantadu
13.04.2016, 22:39

Entweder wird man dann gefriendzoned oder, was natürlich gut wäre, es klärt sich alles auf. Aber alleine der Gedanke an die Friendzone würde mich nicht fragen lassen

0

Was möchtest Du wissen?