Frage von Dummw1ebrot, 26

Friendzone(d) oder nicht?

Hallo ich treffe mich seit ca. 8 Wochen mit einem Mädchen, sie hat eine On- Offbeziehung, wir reden aber eigentlich nie darüber. Wir haben uns auch schon nackt gesehen,, zwar digital aber der effekt ist der selbe, und sonst über jedes möglich, erdenkliche thema geredet. Sie hat auch schon mal gefragt, was ich davon halten würde sie zu küssen, ich dachte jetzt wäre alles klar, und sie meinte nur, ich müsse nicht alles wissen, als ich nach dem "Warum" fragte. Da ich noch nie eine Freundin, sei es physisch oder psychisch, hatte, bin ich bekennender Laie auf dem Gebiet. Kann mir jem helfen?

Antwort
von ChristelHuber, 6

Wenn sie in einer On-Off-Beziehung lebt, dann hat sie gefühlmäßig ziemliches Chaos in ihrem Leben. Ich glaube nicht, dass sie dann auch noch eine Beziehung mit dir eingehen möchte oder auch sollte. Erst muss sie mal ihre chaotische Beziehung beenden und auch psychisch verarbeiten. Erst danach macht es Sinn, sich einem neuen Mann, einer neuen Liebe zuzuwenden. Sonst gibt es nur noch mehr Chaos. Hört sich für dich jetzt enttäuschend an, ich weiß. Du wärst aber ganz sicher noch enttäuschter, wenn du dieses Mädchen jetzt zur Freundin hättest, und sie gedanklich immer nur bei ihrem Ex wäre. Das tut noch mehr weh. Also lass sie erst ihr Chaos beenden und aufräumen.

Antwort
von LeevieKruse, 26

Jap eindeutig keine friendzone... Könnte aber sein dass du dir das ein bisschen verspielt hast mit diesem "warum"

Antwort
von lfresJD, 15

Junge du hättest garnicht fragen brauchen warum ...du hättest sie direkt küssen sollen und dann hättest du jetzt ne freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten