Frage von Kosche7, 108

Friendzoned oder?

Ein Mädchen das ich sehr mag hat "Brah" zu mir geschrieben. Jetzt steck ich tief in der Friendzone oder

Antwort
von cedric1110, 29

Brav xD, es sieht Evt nicht gut aus, aber du bist noch nicht ganz so tief drin wie ich, mich nennt man Schatz (und ja wir sind wirklich nur Freunde und nein ich liebe sie nicht und ja sie mich auch net) bin froh bei ihr in der Friendzone zu sein.

Aber das Mädchen in das ich verliebt bin hat mich bis jetzt nicht richtig gefriendzonet, aber wir sind richtig gute Freunde und das bleibt auch so weil sie ein Freubd hat.

Was du machen kannst? Mach Komplimente und süsse Sprüchen und ob du wilst oder nicht, du musst ihr deine Liebe gestehen bevor du noch tiefer drin bist.

Kommentar von cedric1110 ,

Meinte brah nicht brav

Antwort
von DG2ACD, 38

Erklär mir doch bitte mal jemand was "Brah" bedeutet

Kommentar von Kosche7 ,

anderes wort für bruder

Kommentar von DG2ACD ,

Ah, kannt nur "Bro" ;-)

Zu meiner Teeniezeit hatten die Erwachsenen auch ihre Schwierigkeiten uns zu verstehen ;-) Aber da haben wir noch miteinander geredet. Heute wird fast nur noch geschrieben ;-) Wir kannten ja nichtmal Handy's ;-)

Nun, bei Schreiben kommen für einen Ausdruck noch zig Schreibweisen und endlos viele Schreibfehler dazu ;-)

Antwort
von Lapushish, 48

Sei froh. Eine Frau die Brah sagt und keinen BH meint, muss man nicht behalten :'D

Kommentar von MrsAntwort ,

:^D

Kommentar von miriamkelzer ,

😂👌🏼

Antwort
von Bambi201264, 36

Da ich den Ausdruck "Brah" noch nie gehört, gesehen oder gelesen habe, weiss ich leider auch nicht, was da bedeuten könnte.

Die "coole" Form von bro(ther). Bra ist englisch für bh

Kommentar von Bambi201264 ,

Ja, bra kenne ich und bro auch, aber Brah??? Nee, nee... oder kann die nicht schreiben? Wäre ja nicht die einzige...

Ich glaub die kann nicht schreiben, oder weiß nicht was es heißt und schreibt wie sie es spricht :D

Antwort
von Dreams97, 12

Hallo!

Aber ganz sicher!

Grüße, Dreams97

Antwort
von KIllstealer, 35

Jap, dein Ding kannste an die Wand nageln :c

Antwort
von Shenlong22, 59

Na das ist ja mies. Musst ihr einfach klar machen, dass du auf mehr aus bist! Flirte mit ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten