Frage von Momo5000, 78

Friendzone, zögere Ich zu lange, was hält mich zurück?

Moin, ich versuche mich kurz zu fassen.

Habe Anfang des Jahres eine Sie kennengelernt, und seit Mitte September etwas näheren Kontakt. Zur Begrüßung Drücken wir uns immer. Mittlerweile habe ich mich in die Person verliebt, zumindest spielen meine Gefühle verrückt. Die Person weiß es aber noch nicht. Nun meine Befürchtungen sind, das ich in der Freundschaftszone lande, ich bin nämlich etwas schüchtern. Kommen wir kurz zur Story. Ich war nun 2x bei ihr (1x Laptop eingestellt, 1 Film geschaut, abgehauen), nichts besonderen. Hat mich daraufhin zum essen eingeladen (Ich wollte Zahlen, aber Sie hat sich durchgesetzt ...) Sie war daraufhin bei mir für ein n paar stunden, typisches Techtelmechtel (Sie Ärgert mich, kneift mich etc.) Ich Sie auch. Nächstes Treffen bei ihr, nach einer Stunde nehme ich Sie in meine Arme, sie kuschelt sich an mir heran, lässt Körperkontakt zu. Gehe auf kurz auf Klo und Sie macht sich auf genau da Breit wo ich vorhin lag. Selbstverständlich habe ich mich neben ihr gelegt. Meine Hand wandert unter ihrem T-Shirt und ich kraulte sie innig am Bauch. Sie mich auch, und ihr hat es wohl gefallen. Am ende wo ich abhauen wollte hat Sie sich in mir verknotet mit den Beinen, mit anderen Worten du haust nicht ab? Zum abschied wollte ich Sie küssen, jedoch wurde daraus nichts, handelsübliche Umarmung und ein Küsschen von ihr auf meine Backe (Hat wohl meinen Plan durchschaut?). Nun mir fallen einige Signale auf, sie ärgert mich, kneift mich, berührt mich spontan ab und an. Nur der Kuss macht mir Gedanken weil es nicht geklappt hat. Bin ich jetzt einfach nur Naiv? Oder hat sie Wirklich Interesse? Ich will Sie nicht zur Rede stellen. Also bitte keine Dummen Kommentare, aber wie gehe ich nun vor? Ich mag ihr Wirklich näher kommen und will nicht nur Ihr Good Guy sein. Hoffe hier gibt es ein paar experten auf dem Gebiet.

Antwort
von BauerhazeXone, 33

Grüße, wenn du das nächste mal mit ihr in so eine innige Situation kommst kannst du ihr "einfach" sagen das du sie sehr gern hast und ob sie deine Freundin werden möchte oder 2tens wenn du das richtige Gefühl hast versuch sie zu küssen. Anhand deiner ausführlichen Beschreibung ist die Sache sehr eindeutig und du brauchst dich nicht zu fürchten vor ihrer Reaktion. Im schlimmsten Fall weist du woran du bist und brauchst dir kein Kopf mehr machen. Und vor allem wirst du davon nicht dümmer sondern lernst daraus. Ich wünsche dir viel glück👍

Kommentar von Momo5000 ,

Naja sie scheint sich irgendwie nicht mehr zu melden obwohl sie online ist. Stalke ich vielleicht zu viel? Hatten für heute eigentlich einen gemeinsamen Abend geplant... Habe ihr gestern geschrieben das ich mit einer Freundin unterwegs bin und daraufhin kam überhaupt nichts mehr. Sollte ich das ganze mal ein paar Tage ruhen lassen? 

Kommentar von BauerhazeXone ,

Wünsche ihr standardmäßig erstmal nen Guten rutsch und alles gute fürs neue jahr. Zeig ihr das du an sie denkst und belasse es bei vereinzelten Nachrichten. Den Kontakt ruhen zu lassen wäre glaub ich falsch. Das zeigt Desinteresse. Und schau erstmal was sie macht. "Verliebte mädchen" hören nicht gern das der andere mit anderen Mädchen zusammen hängt. Versuch sowas zu vermeiden und alles was mit Eifersucht zu tun hat, gib ihr keinen Grund nachdenklich zu werden!

Antwort
von Fragenfreak23, 35

Sie steht sowas von auf sich, alle Anzeichen sind da, sie ist sich auch nicht ganz sicher und vllt etwas schüchtern. Küss sie beim nächsten mal !!!^^

Antwort
von TimoGaming, 27

zuallerst zerbrech dir nicht den kopf wegen dem kuss daran gehst du kaputt wenn du es zuviel tust jetzt sollten meiner meinung definitiv taten folgen (kein geständnis noch nicht) was du jetzt brauchst ist ein richtig privater und halbwegs romantischer ort (übertreibs nicht mit der romantik oder sie riecht den braten) der tag speilt dabei keine rolle danach dasselbe (mit anderer ortschaft und anderer unternehmung )etwas romantischer nochmal und du kannst ihr sagen was du empfindest diesmal am besten freitags damit sie darüber ordentlich nachdenken kann und falls sie sich früher entscheidet habt ihr entweder das wochenende "spaß" oder du kommst das wochende über sie hinweg

Antwort
von pommessindgut, 29

Hey du

Also nach deinen Erzählungen würde ich auf jeden Fall daraus schließen, dass sie auf dich steht!! So verhält man sich nicht, wenn man den anderen nicht mag und sich nicht wohl fühlt. 

Das sie dir einen Kuss gegeben hat, wenn auch nur auf die Wange ist ein klares Anzeichen. Versuche doch einfach, sie das nächste Mal zu überraschen, indem du ihr etwas mitbringst, was sie sehr gerne mag. Dadurch gewinnst du Pluspunkte bei ihr ;-)

Versuche einfach, dass ihr oft ungestört seid, so ist die Gelegenheit besser, dass ihr euch Küsst. Ich wünsche dir Viel Erfolg!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community