Frage von H4ter, 241

Friendzone, wie soll ich vorgehen?

Ich bin glaube ich ein bisschen in ein Mädchen verliebt. Wir haben uns schon sehr oft getroffen aber ich habe es nie geschafft sie zu küssen (erst zu schüchtern, dann unpraktischer Moment, etc.). Als sie mir mal von einem anderen Jungen erzählte habe ich den Kontakt "eingestellt" (sie antwortete mir auf eine nachricht nicht und ich habe dann auch keine zweite mehr geschrieben). Naja sie schrieb mich wieder an und wir verstanden uns sehr gut. Jetzt ist es so, dass sie mir eigentlich immer antwortet, sie hat mich gefragt ob ich an silvester etwas mit ihr machen will, weil sie keine wirkliche lust hat, da mit ihren freundinnen was zu machen. Einmal erzählte sie mir wieder von einem anderen jungen, den sie ganz hübsch findet.
Ich glaube ich bin in der Friendzone aber sie ist irgendwie auch ein bisschen abhängig von mir, sie kopiert meine meinungen und alles was ich sage ist in ihren augen gesetz. Ich treffe mich morgen wieder mit ihr und habe fest vor, es endlich zu versuchen, habe mir sowieso schon zu viel zeit gelassen. Denkt ihr, das bringt etwas? Wie soll ich vorgehen?
Alle Schüsse, die wir nicht machen, gehen zu 100% daneben, deshalb denke ich, ich sollte mich mal zusammenreißen. Habe nicht sehr viel Erfahrung, wie man evtl. schon beim Durchlesen gemerkt hat.

Antwort
von AnaGrey, 166

Ich würde erst damit anfangen und ihr sagen das du sie sehr magst und ihre Reaktion abwarten. Wenn sie Positiv ist würde ich es aber nicht erst sofort probieren sondern es erst nach 2,3 weitern Treffen versuchen. Und ihr deutlich zeigen das du sie liebst... Ist sie aber negativ würde ich beim nächsten Treffen in die Offensive gehen und ihr sagen das du sie Liebst und das sie es einmal mit die probieren solle.
( Ich bin ein Mädchen) Viel Glück!

Antwort
von lucaleh, 140

mach ihr deutliche Anzeichen und guck wie sie reagiert dann kannst du gucken wie es weiter gehet

Antwort
von reginareiner, 38

vielleicht will sie dich nur eifersüchtig machen indem sie dir von den anderen erzählt

schau mal wie sie reagiert wenn du sowas erzählst ich vermute sie steht er auf dich

friendzone ist was anderes du bist niht da drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community