Frage von lillylila, 45

Friendzone oder will er doch was von mir?

Ich geh jez seit einem halben Jahr mit nem Typen in eine Klasse. Zuerst haben wir nich so meega viel miteinander geredet, aber seit 2 Monaten verstehen wir uns richtig gut. Wir labern die ganze zeit und schreiben seit n ein oder zwei Wochen jeden Tag. Alle aus unserer Klasse sagen das wir so n süßes paar wären und sein bester freund (der nich in unsere Klasse geht) meinte zu meiner besten Freundin das ich mal den erst Schritt machen soll, weil er zu schüchtern ist. Aber schüchtern passt eigentlich garnicht zu ihm, vielleicht stimmt das ja auch garnicht...
Auf jeden Fall ist in n paar Tagen ne party auf die wir beide gehen. Da wäre bestimmt die ein oder andere gute Gelegenheit sich etwas näher zukommen, vor allen Dingen, soll ich ihm schon lange ein Geheimnis verraten (das ich mich in ihn verknallt hab) und das könnte ich ihm dann ja mit nem Kuss verraten xD
Was ist aber wenn er nicht auf mich steht und nur n Freund sein will... Dann wäre unsere Freundschaft ja zerstört...
Aaalso, was soll ich machen? Näher kommen oder nur Freunde bleiben???

Antwort
von deadpool42, 25

Auf jeden fall probieren
Und wenn sein freund sagt dass du den ersten schritt machen solltest dann nehme ich mal an dass er sich auch mit ihm darüber unterhalten hat
Also ist es warscheinlich dass er was von dir will

Antwort
von Liisa1508, 18

Wenn du doch eh in ihn verliebt bist, willst du doch nur Liebe, oder nicht? Dann ist es doch egal.. Zu mal du den Kuss auch auf die Party schieben kannst: Viele Leute, Alkohol etc

Antwort
von lustigerBube, 19

Wenn er schüchtern ist wird er es lieben wenn du den ersten Schritt machst. Nimm ihn am besten einfach zur Seite oder geht raus bei der Party und küss ihn einfach. Klingt villeicht nach harter Überwindung, aber du kannst nur gewinnen.

Antwort
von Trainsurfer, 31

Ein Versuch ist es wert 

Antwort
von Shikutaki, 24

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Antwort
von sonne220, 28

Versuchs einfach mit einem Kuss glaub mir er wird es geniessen 😏😂😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten