Frage von lauralove14, 37

Friendzone oder nicht und wie komme ich wieder raus?

Hey!

Ich habe das Gefühl dass ich in dieser friendzone stecke bei einem jungen in den ich verliebt bin (er weiß nicht dass ich ihn liebe). Wie merke ich dass ich in dieser friendzone bin und wie komme ich da wieder raus? Danke schon mal im vorraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jack19X1, 23

Es is´ so: Wenn du ihn nicht anbaggerst, bist du in der Friendzone. Also bagger ihn mal an, dann weißt du´s.

Antwort
von Golikumani, 19

Du scheinst nicht genau zu wissen, ob du drin steckst oder nicht. Am Besten wäre du gestehst ihm deine Gefühle, besser früher als spät (bevor er mit wem anderes zusammen kommt), dann siehst du ja ob du da drin steckst oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community