Frage von JuReDiNie, 107

Friendzone oder Liebe?

Letzten Donnerstag hab ich mit meinem Schwarm in der Schule übernachtet. Es war total cool, wir blieben zusammen auf um denn Sonnenaufgang von der Terrasse aus zu beobachten. Tranken ein wenig Alkohol und hörten Musik. Wir haben auch gekuschelt und sind ineinander gekuschelt eingeschlafen. Am nächsten Tag waren wir dann Frühstücken, waren im Kino und Abendessen. Er sagte mir dann oft, das ich wunderschön sei, das er die letzte Nacht und den ganzen Tag total genossen hat. Und das er mich mag, und dass er alles für mich tun würde. Und jetzt schreibt er mir, dass er mich sehen will, dass er mich vermisst. Meine Eltern wollen bald auswandern, und das hab ich ihm erzählt, da hatte er richtig Panik, dass ich mitgehe. Ich habe ihn dann beruhigt und ihm gesagt dass ich hier bleiben werde. SO wie ich das sehe, mag er mich wirklich. ABER... wir haben uns schon oft getroffen, wir haben zusammen in der Schule übernachtet, und er hat noch nie versucht mich zu küssen oder irgend sowas. Und jetzt hab ich angst, dass ich schlussendlich wieder in der Friendzone landen werde. Was meint ihr? Mag er mich? Oder was soll das ganze? LG Craysis

Antwort
von Skygirks, 40

Ich denke das du keine Angst haben musst das du wieder in der friendzone landest. So wie sich das angehört hat mag er dich wirklich sehr und ich weis nicht wie viele Jungs so viel mit einem Mädchen unternehmen, aber es dann nichts zu bedeuten hat. 

Wenn du aber merkst das du wirklich fast wieder in der friendzone landest, dann Versuch wieder viel mit ihm zu unternehmen und sag ihm was du für ihn fühlst.

Ich hoffe es hat dir weitergeholfen!

Kommentar von JuReDiNie ,

Hat es, danke :)

Antwort
von ChrisIsCrazy, 61

Hey,

das hört sich ganz danach an als ob er zu schüchtern ist den ersten schritt zu machen und dich zu küssen.

Entweder wagst du es oder ihr klärt es in dem ihr einfach drüber redet.

Viel Glück euch zwei!

Kommentar von JuReDiNie ,

Danke :)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 59

Natürlich mag er dich, mehr als freundschaftlich, jedoch denke ich dass er nichts kaputt machen will &' sich nicht traut dich zu küssen.
Trau du dich doch einfach:)

Kommentar von JuReDiNie ,

Danke für den Tipp :) Ich habe halt Angst ihn zu küssen, weil ich Angst habe dass er mich nur Freundschaftlich mag. Und wenn ich ihn dann küsse zerstört das auch unsere Freundschaft. Lieber würde ich mit ihm befreundet sein und darunter leiden, als ihn ganz zu verlieren :( 

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Nein das würdest du auf dauer nicht aushalten glaube ich..:) er scheint dir doch sehr wichtig zu sein. Sprecht darüber und dann wirst du schon sehen...

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ich würde es versuchen.. Wenn die Situation da ist.
Vielleicht denkt er genau so wie du.
Du wirst merken ob er will oder nicht, wenn du dich an ihn ran näherst..

Kommentar von JuReDiNie ,

Okay, ich werde es beim nächsten mal versuchen, wenn der richtige Moment kommt :) DANKE Leute

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Das was die Perfektionistin über mir sagt ist wahrscheinlich noch deutlich besser als es anzusprechen;) viel erfolg

Antwort
von Nothingiseasy, 45

Hey, Ist ja megaaaa süsssss sowas für solche Typen könnte ich sterben. Als erstes du hast ja mal echt Glück dass er so vieles mit dir macht und er trifft sich ja oft mit dir und das sit schon so ein zeichnen das er in der Nähe ein will.Also er will mehr ... er mag dich einfach und irgendwann wird er dich fragen da bin ich mir sowas von sicher . Mach dir keine Sorgen er liebt dich .Er hat Angst um dich und das ist schon eine Antwort wie gesagt er liebt dich!

Kommentar von JuReDiNie ,

Vielen Dank :) Das ist echt gut zu hören, DANKE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community