Frage von Mari345, 36

Friendzone oder könnte das was werden?

nur gute Freunde oder könnte mehr aus uns werden?

Ich habe vor 3 Monaten einen Jungen kennengelernt er 19 ich 17. Wir haben uns durch eine Party zum ersten Mal gesehen und auf Anhieb total gut verstanden. Ein paar Wochen später haben wir uns wieder gesehen und haben unbewusst den ganzen Abend zusammen verbracht obwohl sicher genug andere Leute da waren mit denen wir uns unterhalten hätten können. Irgendwie haben wir so den gleichen Humor und lachen viel zusammen. Bei den nächsten Male fortgehen ist er sogar zu mir in die Wg mit gefahren wo wir dann gemeinsam gekocht haben und schließlich sich eine Decke teilen mussten. Wir berühren uns schon häufig jedoch sucht er nie so den offensichtlichen Körperkontakt. Irgendwann vor einem Monat fing er mir an auf Snapchat Nachrichten zu schicken un wir haben seit her täglich Kontakt. Diese Woche haben mich dann viele angesprochen ob ich das sei die etwas mit ihm am Laufen hat oder ob ich das sei mit der er geschmust hätte obwohl nie wirklich etwas war und ich habe auch die Leute eigentlich vorher gar nicht gekannt, also muss er wohl von mir erzählt haben. Ich muss erhlich sagen meine Frage ist jetzt ob ich bei ihm eine Chance hätte oder ob ich schon in der Friendzone gelandet bin, denn das wäre echt schade weil das wäre so ein Typ den würde ich sofort heiraten da ich einfach noch nie so eine guten Draht zu jemanden hatte außerdem wäre das genau mein Typ. Also was glaubt ihr wie stehen hier so meine Chancen....

Ps: er versteht sich mit vielen Mädchen total gut, jedich meinen seine Freunde das wir schon ein süßes paar wären ;)

Antwort
von DerAsker12, 20

Dann gesteh ihm deine liebe oder sag ihm das du ihn gern hast und such ein wenig mehr Körperkontakt setzte sich auf seine schoß oder so wenn er da sitzt Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community