Frage von WinForce, 41

Friendzone oder Ernstes?

Hallo, ich habe heute mit einem Mädchen aus meiner Klasse per WhatsApp geschrieben. Sie hat mich gefragt, ob ich ihr die Hausaufgaben schicken kann. Nachdem ich das getan habe, hat sie mir mit vielen Herzchen geantwortet. Das bin ich nicht gewohnt, denn sie hat sowas davor auch noch nie gemacht, deshalb hab ich drauf angeschrieben, und sie gefragt. Sie meint, dass ich wie ein Bruder für sie bin. Paar Stunden später hat sie mich angeschrieben und mich gefragt, ob ich mit der U-Bahn zur Schule fahre. (Sie fährt immer mit der U-Bahn zur Schule) Ich hab ihr geschrieben, dass ich das tue. Ich habe sie dann gefragt, um wie viel Uhr sie mit der U-Bahn fährt. Wir haben dann paar Minuten später eine Zeit ausgemacht wann wir uns treffen. Das hat sie auch zum ersten mal gemacht. Ich habe eine Freundin gefragt was sie dazu hält. Sie meint, dass das mit dem Bruder sein, Friendzone is, aber das mit der U-Bahn geschichte dagegen spricht. Was denkt ihr? Ist das Friendzone oder was ernstes? Soll ich noch warten bis, sich mehr offenbart? Oder kann es auch sein, dass sie nicht zugeben will, dass sie auf mich steht? Denkt ihr wirklich, dass Zusammen zur Schule fahren mit Friendzone zu tun hat? So weit ich weiß, versteht sie sich auch mit anderen jungs aus unserer Klasse (nichts ernstes), doch mit denen unternimmt sie nichts.....

Antwort
von atmozkeny26, 14

Ich denke, dass es eher Friendzone ist. Warum solltet ihr nicht zusammen zur Schule fahren wenn du für sie sowas wie ihr Bruder bist? Ich hab mich auch schon öfter mit paar Mädchen getroffen um NUR zusammen in die Schule zu gehen. Jedenfalls war da von meiner Seite nichts. 

Es gibt sicherlich immer eine Ausnahme und vielleicht möchte sie doch mehr. Vielleicht sieht sie ja nicht mehr den Bruder in dir, sondern einen potenziellen Partner oder so. Dir kann da leider niemand eine richtige Antwort geben. Du solltest einfach abwarten, vielleicht mal selber Andeutungen machen. Wenn sie Abweisend drauf reagiert, kennst du dann die Antwort, dass es nur Freundschaft ist. 

Antwort
von chuly, 7

Wahrscheinlich Friendzone. Aber wenn du mutig bist, dann fragst du sie. Du brauchst auch keine Angst haben, wenn sie sagt, dass du wie ein Bruder für sie bist, dann wird sie dich wegen dieser Frage auch nicht verurteilen.

Antwort
von Kingmaddin3, 7

Was sie will weiß nur sie !
Wenn wir hier Vermutungen aufstellen bringt das doch eigentlich nichts
Du machst dir dann höchstens noch mehr Gedanken

Antwort
von Schnibbelhilfe, 12

Friendzone. ganz klar

Antwort
von EvilMastermind, 11

Bruder heißt immer friendzoned sry m8

Kommentar von ehmSandro ,

Rip
Eine schweigeminute für unseren gefallenen kameraden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten