Frage von jonasthebig, 44

Friendzone oder eher nicht. Was denkt ihr?

Also habe mal eine Frau auf ner kleinen Party kennengelernt. Ka irgendwie hatte ich das gefühl es hat irgendwie gefunkt. Zwar haben wir und nicht geküsst, doch am Ende des Abends bekam ich auch ihre nr. Dann habe ich ihr geschrieben und es war sehr amüsant und die chemie stimmte immernoch. Als ich jedoch dann fragte, ob sie lust hätte etwas zusammen zu unternehmen sagte sie daraufhin, nein geht nich das würde meinem Freund nicht gefallen.

Daraufhin war ich sehr geschockt wieso scjreibt sie mir und gibt mir ihre handy nr. Danach habe ich aufgehört ihr zu schreiben. Nach einem monat ungefähr hat sie wieder angefangen zu schreiben.

Hab sie dann später in einem club getroffen wos dann wieder soo gfunkt hat keine ahnung. Sie hat mich die gnze zeit angefasst und suchte den Kontakt.

Wir haben fast jeden Tag miteinander geschriiben. Bis ich dann erfahren hab, dass ihr Freund sie immer wieder betrügt und sie es weiss.

Als ich dann weiterhin mit ihr schrieb fragte ich ob wir mal was unternehmen könnten und sie sagte ja. Ich habe mich riesig gefreut.

Dann heute kamen wir irgendwie auf das Thema zu das wir einander mögen dann hat sie so gesagt. Ich mag dich wirklich sehr bist mir ans herz gewachsen. Dann ich so wirklich ? Und sie jaa bist wie ein bester freund oder bruder für mich. Omg war das ein dämpfer ^^ . Keine Ahnung könnte es sein das sie mir da nur was vormacht und trotzdem mehr möchte, denn so wie wir zusammen schreiben kommt das echt für mich nicht rüber wie freundschaft. Ich hatte immer das gefühl etwas ist zwischen uns wenn ihr wisst was ich meine. Oder könnte es sein das sie wirklich kein interesse hat ?

Antwort
von UtMalumPluvia, 16

Hey, 

So wie das erstmal klingt, scheint es als wolle sie wirklich nur eine gute Freundin sein. Manchmal wirkt es so als würde sie etwas mehr wollen, dastand aber von dir falsch verstanden sein oder von ihr falsch dargestellt. 

Es kann auch sein, dass sie mehr von dir will, sich aber immer noch ihrem zeitigen Freund gebunden fühlt.

Am besten sagst du ihr ganz klar was du möchtest. Vielleicht ergibt sich ja was. 

Viel Glück :)

Antwort
von Funsoft77, 13

Also ich sehe da leider keine guten Chancen für dich. Du bist in der Friendzone von ihr gelandet und das hat sie dir deutlich gesagt. Da kannst du jetzt echt nix gegen machen, außer sie davon zu überzeugen, dass sie dich aus der Friendzone nimmt. Aber so lange sie das nicht tut, hat sie Macht über dich und da kannst du echt wenig gegen machen.

Du kannst jetzt nur weiter mit ihr Kontakt halten, aber das wars dann auch schon. Alles weitere hängt jetzt von ihr ab.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort
von xLeLex11, 20

Hallo,

Also..klar das war erst mal ein schlag ins Gesicht. Du solltest mal mit ihr reden und ihr klar machen, dass du etwas mehr als nur Freundschaft möchtest und emfindest.

Lg. 

Kommentar von jonasthebig ,

Ja aber sie hat ja immernoch ihren Freund.

Kommentar von xLeLex11 ,

Ja aber so wie du sagst dass sie deine nähe sucht und ihr so viel miteinander schreibt...ich meine ganz ehrlich...ihr freund betrügt sie...sie sucht deine nähe...kann halt auch sein, dass sie ihren freund eben schon liebt und oder angst hat sich zu trennen...aber reden solltest du trotudem mal mit ihr. Am besten trifft ihr zwei euch erst einmal vllt kommt da etwas neues heraus? Lg:)

Kommentar von jonasthebig ,

Haha ok guter tipp :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten