Frage von Heeeeyproblem, 65

Friendzone oder echtes interesse trotz freund?

Alsooo… ich und ein mädchen (beide 15) schreiben nun seit 4 tagen miteinander nachdem wir uns auf einem abschlussball immer mal wieder blicke zuwarfen.

Es lief alles super wir verstehen uns gut alles klasse und sie hat mich sogar eingeladen mit ihr spazieren zu gehen. Ich dachte mir natürlich sofort: OMG natürlich will ich mit dir spazieren gehen!!

30 minuten später trafen wir uns also und es lief soooooo gut!!!! Keine peinliche stille, gelächter, wir haben uns einfach super verstanden. Dann als wir ungefähr den halben weg vorüber hatten kommt sie mit folgendem satz: "Du hast am samstag sicher auch meinen freund gesehen - er war die meiste zeit um mich herum."

Mein erster gedanke: Game Over

Nachdem ich ein wenig überlegt habe ist mir eingefallen dass sie nur mit einer freundin dort war und ich den ganzen abend lang keinen typen gesehen habe der auch nur in ihrer nähe war.

Dann war der spaziergang zu ende, wir verabschiedeten uns und gingen nach hause. Dort angekommen schau ich auf mein handy und bekomme die nachricht: "War super heute hast du schon am wochenende was vor? Wir müssen mal wieder was miteinander unternehmen."

Wir haben uns nun auf kino geeinigt und ich frage mich immer noch was das alles wird denn am wochenende kino mit einem jungen gehen zu wollen ist meiner meinung nach doch ein "signal" oder?

Außerdem hat sie mich auch gefragt ob wir vielleicht mal zusammen ausgehen wollen und ergreift echt viel eigeninitiative. Und eigentlich würde ich in einer beziehung am wochenende lieber zeit mit meiner freundin verbringen als mit jemanden den ich gerade erst kennen gelernt habe.

Was ist eure meinung dazu? Friendzone oder echtes interesse.

Antwort
von KopierKatze, 65

So wie du es schreibst, hört es sich recht vielversprechend an. Obwohl das mit dem angeblichen Freund bisschen komisch ist.

Wenn sie jemanden hat, dann ist es merkwürdig, dass sie das Wochenende nicht mit ihm verbringt, wie du schon sagtest. Solltest vielleicht auf jeden Fall mal unterschwellig nachfragen was ihr Freund zu eurem Kino Ausflug sagt zum Beispiel.

Falls sie gar keinen Freund hat, ist es trotzdem irgendwie komisch, dass sie sich damit interessant machen will oder vielleicht ein bisschen abwehren? Kann man halt so echt nicht sagen, was da ihr Gedanke hinter war.

Wüsste gern wie's ausgeht. :D

Antwort
von XXpokerface, 44

Also sie scheint dich toll zu finden, sonst würde sie nicht gleich so viel mit dir machen wollen. Ich glaube, sie wollte einfach wissen, wie du resgierst, wenn sie einen Freund hätte, ob du eifersüchtig wärst oder von deiner Freundin reden würdest. Sprich sie mal darauf an und falls sie Single ist, sag ihr, dass du sie bezaubernd findest und dass du froh bist.

Antwort
von Knuspernogger14, 27

Klingt nach Interesse mein Freund !:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community