Frage von Michi3192, 59

Friendzone oder doch noch mehr?

Mann arbeitet mit Frau zusammen Mann in Frau verliebt. Mann gesteht Frau seine Gefühle Zu lange gewartet Frau wimmelt Mann ab. Erklärt du bist sooooo ein guter Freund bla bla bla - Friendzone

Hab sie letztens auf die Wange zum Abschied geküsst und ihre Antwort darauf war, ein geklauter Kuss kostet 10 €. Ich holte darauf 20 € raus und meinte dann hab ich ja noch einen gut.

Sie dreht sich wieder zu mir um, gibt mir einen 10 sec. Kuss und sagt: "Erwarte jetzt aber bitte nichts von mir"

Am nächsten Tag, wir arbeiten ja zsm. kommt sie mir wieder mit der Freundschaftsnummer bla bla

Meint ihr ich komme noch aus der Friendzone, bin evtl. sogar da raus und zu doof um es zu merken oder ist es hoffnungslos

Antwort
von KimBlum, 24

Sei unauffällig, nett und immer für sie da.
Mach ihr Komplimente, hör genau an was sie dir erzählt (wenn du dir details merkst hinterlässt unglaublich eindruck), lade sie abzu mal ein zum Kaffee oder Eis essen, schlage ihr vor vllt mal ims Schwimmbad zu gehen oder Kino ( aber niemals ihr das gefühl geben das du auf Sex aus bist (turnt mega ab).
Gib ihr das gefühl wichtig für dich zu sein, zeig ihr was sie die wert ist und das sie was besonderes ist.

Mein Freund war auch in der Friendzone aber nach gefüllten 6 Monate hat er mich geknackt.

Mit viel Geduld schaffst du das.

Viel Glück ich hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten