Frage von Akon19, 120

Friendzone oder den Kontakt abbrechen?

Ich habe eine nette Person in der Schule kennengelernt wir verstehen uns gut. Ich will eine Beziehung von ihr. Sie lächelt mich oft an macht ab und zu Anzeichen aber dann hat sie auch Phasen wo sie beinahe abweisend reagiert. Ich sehe sie leider nie außerhalb der Schule aber habe sie eins zwei mal eingeladen aber sie hatte ne Ausrede dessen Wahrheitsgehalt ich aber nicht überprüfen kann. Es macht mich richtig aggressiv wenn ich sehe wie gut sie sich mit Jungs versteht die eigentlich überhaupt nicht mögenswert sind dass macht mich eifersüchtig und ich werde schnell aggressiv. Vor ihr bin ich immer total verliebt ich habe mir überlegt den Kontakt mal abzubrechen aber ich bringe es nicht übers Herz aber vielleicht wäre es besser so. Ich mache ihr so kleine Geschenke deshalb komme ich mir ab und zu benutzt vor. Bitte helft mir. Ich weiß echt nicht was ich machen soll

Antwort
von farzad1999, 91

Also meiner meinung nach sollst du nicht so leicht aufgeben. Es ist so dass sich ab und zu mal aus freundschaft liebe ergibt. Wenn du stets für sie da bist und ihr deine liebe zeigst, dann kommt sie irgendwann mal drauf dass du ein perfekter beziehungtyp für wärst.

Kommentar von Akon19 ,

Habe mich gerade spontan entschieden aber wahrscheinlich aus meiner Wut heraus ich werde ihr alles sagen und anhand ihrer Reaktion entscheiden ich habe kein Bock ausgenutzt zu werden, falls dies der Fall ist. Muss mich damit abfinden so habe ich wenigstens Klarheit und kann mich auf anderes fokussieren auch wenn es meinen Gefühlen weh tun wird

Antwort
von NoNameGiiirl, 84

Wenn du merkst das sie dich nur ausnutzt und nicht mal als "normalen" Freund will, ist es glaub ich besser den Kontakt abzubrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community