Frage von didel85, 28

Friendzone oder besteht eine Chance?

Hallo zusammen! Es geht um eine "eine" bekannte!Ich was nicht wie ich ihr Verhalten beurteilen soll! Und zwar folgende Situation wenn ich mit ihr schreibe geht es meistens um das Thema trinken und wenn wir auf eine Party sind unterhalten wir uns mehr oder weniger immer darüber was wir mal zusammen unternehmen wollen aber es ist immer damit verbunden das es was mit trinken zu tun hat! Desweiteren wenn wir über WhatsApp schreiben bekomme ich meistens immer nur kurze Antworten mit irgendwelchen smileys zurück also auch keine gegen frage und seit neusten schick sie mir auch immer wieder Bilder über snapchat mir kommt das ganze.so.vor das sie doch irgendwie den Kontakt zu mir sucht!?Ich weiß einfach nicht woran ich bin ich hoffe mir kann jemand helfen

Antwort
von ultraviolet4, 13

Für mich hört sich das ehrlich gesagt nicht nach großem Interesse an dir an. Warum sprecht ihr ständig nur vom sich betrinken? Weil es "cool" ist? Hätte sie an dir interresse, würde sich doch mehr über dich selbst (also Charaktereigenschaften, Interessen, hobbies, etc.) informieren oder?

Kurze Nachrichten sind nicht immer sofort ein schlechtes Zeichen. Es kommt darauf an, ob sie sich bei anderen Freunden mehr mühe gibt, mehrere sätze schreibt und smileys schickt. In diesem Falle würde ich sagen, dass sie wohl nicht allzu großes Interesse hat, mit dir zu schreiben. Besonders wenn die Gegenfragen ausfallen.
Es gibt aber auch welche, die allgemein so schreiben, weil sie einfach bequem sind.

Wenn du mehr möchtest, dann sagst ihr das und frägst nach nem date. Dann weißt du gleich, woran du bist!

Antwort
von dinkelfIocke, 12

Für mich hört sich das nicht danach an, als würde sie mehr als nur freundschaftlichen Kontakt zu dir suchen. Sie möchte gerne mit dir feiern gehen, schickt dir nur kurze Antworten auf WhatsApp und ab und zu Bilder auf Snapchat... das ist mehr eine Freundschaft, wenn du mich fragst.

Antwort
von Manuuuuel96, 11

hm es hört sich schon so an, als ob sie Intresse an dir hat. Sonst würde sie dir nicht Bilder schicken. Mit den kurzen Antworten versucht sie dich ungeduldig zu machen. Schreib ihr doch einfach nur nen Smiley zurück. Mal schauen, wie sie darauf reagiert. Und an deiner Stelle, würde ich sie beim nächsten mal sehen einfach ganz direkt nach nem Date fragen. Dann weißt du nämlich endlich woran du bei ihr bist. :) 

Antwort
von Charlybrown2802, 10

frag sie doch einfach, bei einen date

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community