Frage von komun, 25

Friendzone möglich obwohl sie weiß was ich von ihr möchte?

Hallo,

ich kenne ein Mädchen, welches vor kurzer Zeit noch einen Freund hatte. Während dieser Zeit hab ich sie öfters getroffen und auch mein Interesse ihr gegenüber gezeigt. Natürlich da sie einen Freund hatte, gab es da leider für mich keine Möglichkeiten. Jedoch hat er mit ihr Schluss gemacht und nun ist sie seit 1 Monat Singel.

Meine Frage entsteht nun durch das viele Chatten mit ihr. Ich möchte momentan eine Beziehung zu ihr Aufbauen indem ich viel mit ihr Schreibe während sie z. B. jetzt im Urlaub ist.

Jetzt frage ich mich jedoch, da sie weiß, dass ich Interesse an ihr besitze (von Früher), kann ich in die sogenannte "Friendzone" geraten?

Antwort
von NSchuder, 25

Da kannst Du immer rein geraten - egal was vorher war.

Manche - meistens besonders liebe - Jungs, geraten da immer wieder rein.

Antwort
von nobytree2, 14

Mit Sicherheit. Jetzt wo sie alleine ist und Dich nicht als Partner wollte, kann es gut möglich sein, dass sie Dich friendzoned, bis Ersatz da ist. Deswegen klaren Kopf behalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten