Frage von Anniyooou, 114

Friendzone. Kann ich was daran ändern?

Ich steh total auf einen jungen und er war bei mir. Wir haben Filme geguckt und ich hab versucht Annäherungsversuche zu machen. Ich hab mich an ihn gelehnt und so weiter, ihn hat es nicht gestört aber ich hab das Gefühl dass er mich nur als gute Freundin sieht... Kann ich daran nichts ändern? Wie kann ich das machen 😔 ich weiß nicht weiter :(

Danke im voraus 💖 LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Derka56, 27

Mehr Unternehmen und Komplimente machen. Was richtig gut wäre lass nie die finger von ihm halte ihm am hals wenn du mit ihm spazieren gehst. Weil es wäre ein wenig komisch ein Kuss zu haben ohne ihn davor angefasst zu haben. Und männer mögen frauen die zu ihrem wort stehen.  Gestehe ihm die liebe, egal wie schwer das ist du bist quasi vor einer Brücke du musst nur darüber springen. Gestehe ihm aber die liebe erst im passenden und ruhigen Moment. Es wäre nähmlich komisch einfach so zu ihm zu gehen. Und ihm die liebe zu gestehen 

Lg

Antwort
von RafaFragtNach, 56

Mhh ich würde sagen, du solltest dich für einige Zeit distanzieren und schauen, wie er darauf reagiert! Das fordert Jungen heraus xD und versuch das mit dem Körperkontakt zu vermeiden, sonst steigt sein Ego und er wird weniger Interesse an dir haben weil du ja sowieso da bist, egal was er macht (nach seiner Auffassung). Versuch einfach mal weniger mit ihm zu reden, weniger Zeichen zu geben:) dann kannst du auch erfahren, ob er dasselbe für dich fühlt wie du für ihn

Antwort
von Dragon257, 56

Naja wenn es ihn nicht gestört hat und du dir sicher bist schau ob du einen Schritt weiter gehen kannst :-)
oder die einfachere Variante, sprich ihn einfach msl drauf an
viel Glück :-)

Antwort
von Tibby14, 31

Gute Hilfe die selensorge musst mal im Telefonbuch gucken !

Antwort
von TondaLP, 53

Fiele Jungs verlieben sich in Freundinnen also sag ihm was du empfindest wenn er nichts dagegen hatte und ihr so gute Freunde seit wird die Freundschaft glaube ich auch nicht kaputt gehen.
LG:Tonda

Kommentar von NosUnumSumus ,

Fiele?

Kommentar von TondaLP ,

Sry

Kommentar von Portalblock ,

Dein Ernst viele mit F ??
Nimm dir nen Strick boy

Antwort
von princecoffee, 23

"anlehnen" ist eigentlich schon mal nicht schlecht....aber wenn der da nicht sensibel genug drauf reagiert, dann solltest du die grobe keule auspacken..naja, manchen kannste es in stein meißeln und sie bekommen es nicht auf die reihe..

knabber ihm am ohrläppchen....das kapiert dann auch der krasseste grobmotoriker..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community