Frage von DerAsker12, 45

Friendzone ja nein?

Also ich bin in ein Mädchen verliebt sie hat mich eig nur als Freund gesehn ich wollte mehr als nur das deswegen hab ich sie gefragt ob ich sie küssen darf und jetz hat sie mich heute in der Schule gefragt ob ich mehr will als nur Freundschaft ich hab ja gesagt doch sie meinte sie könne sich es nicht vorstellen so jetz frag ich mich ob ich weiter dranbleiben soll da ich sie ja liebe oder es einfach lassen soll da ich mir sonst nur unnötig Hoffnung mache?

Antwort
von tommyflip, 18

Naja ich würde trotzdem dran bleiben. Vielleicht wird es doch was. Aber nicht zu aufdringlich sein, ansonsten engst du sie nur ein und vergraulst sie dir erst recht. Also keine stalkeraction oder so (aber so kommst du mir eh nicht rüber ;)

Antwort
von ssshesh, 31

Wenn sie sich das nicht vorstellen kann, was willst du da noch machen? Geh und such dir eine Andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community