Friendzone Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann man im allgemeinen nicht sagen
Habe meinen jetzigen Freund damals auch gefriendzoned aber fand das voll süß das er nicht aufgegeben hat du musst es langsam angehen und schauen wie der andere darauf reagiert wenn negativ dann lass es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fayerfly
24.01.2016, 17:09

Da warst du aber richtig fies :D 

0
Kommentar von julezi
24.01.2016, 17:10

Wollte ja am Anfang auch nichts von ihm:D

0

Ich bin bis jetzt immer mit Hoffnungen drinne geblieben, es wurde aber nie etwas draus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Friendzone ist ein tiefes schwarzes Loch da kann man selbst mit Hoffnung nicht mehr raus :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fayerfly
24.01.2016, 16:58

MAN DARF NIE DIE HOFFNUNG VERLIEREN

2

Einfach drin bleiben, ist doch nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friendzone ist genauso wie Mundhöhlen-Krebs du wirst sterben / nie herauskommen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?