Friendzone. Entwickle Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte mal so eine Situation. Sie hat es auch nicht groß kommentiert, als ich ihr das gesagt habe. Wir haben uns damit auch gegenseitig gefriendzoned, weil wir es beide nicht wirklich weiter kommentiert haben.

Liegt im Auge des Betrachters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst treffen, mit ihr reden und chatten und dann sagen, dass du sie liebst. Viel Glück ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es. Reden ist immer am besten. Sonst tust du nur dir selbst weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KreativesKind
08.05.2016, 21:58

außerdem: wer weiß, was sie fühlt? Wenn du mit ihr redest und ihr deine Gefühle offenbarst, weißt du bescheid und sie auch. Stell dir vor, du kriegst so ein Geständnis: das hört man doch gern, sie wird sich sehr geschmeichelt fühlen! Und: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

0