Frage von lisabckr, 42

Friendzone,, Beziehung, Freundschaft?

Ich habe einen - nennen wir es mal - Kumpel. Wir sehen uns jeden Tag. Zumindest jeden Tag, an dem wir Schule haben. Außerhalb der Schule haben wir uns noch nie getroffen. Ich kenne ihn schon seit 3 Jahren. Vor ein paar Monaten hat er mich mal angeschrieben und seitdem schreiben wir täglich ziemlich viel. Wir können über alles SCHREIBEN. In der Schule reden wir ziemlich selten. Ein möglicher Grund wäre, weil er immer nur mit seinen Kumpels ist. Sinnvoll wäre es daher, dass wir uns mal alleine (außerhalb der Schule) treffen. Er würde - denke ich - eher nicht danach fragen also liegt es an mir. Aber wie?

P.S. Ich denke, dass ich mehr für ihn empfinde als Freundschaft, aber möchte herausfinden ob das wirklich so ist & ob er mich auch mehr mag. Ein Treffen wäre hilfreich. (beide 15)

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Dann schreib ihm doch, ob er mal ein Eis mit dir essen geht. Da kannst du so unterschwellig rausbekommen was du wissen willst

Antwort
von vwlikesladygaga, 7

Guten Abend, lisabckr.

Wenn du schreibst, dass du mit deinem Kumpel über alles schreiben kannst, aber du dir mal ein Treffen wünscht, würde ich dir Folgendes vorschlagen. Frage ihn, ob ihr euch mal persönlich treffen könnt, um über bspw. ein Problem zu sprechen, welches du nicht schreiben möchtest. Erkläre ihm, dass es dir wichtig sei darüber persönlich mit ihm zu sprechen. Anhand seiner Reaktion/Antwort wirst du merken, ob er daran interessiert ist dich auch mal außerhalb der Schule zu treffen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Mut, wenn du ihn nach einem Treffen fragen solltest.

Grüße, vwlikesladygaga

Antwort
von xraqwel, 9

Wenn ihr über alles redet dann frag einfach ob er Mal zeit hat und wenn ihr euch treffen könnt... dann wirst du schon sehen ob du mehr willst oder doch nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten