Frage von BambusD, 63

Friendzone akzeptieren?

Gemoje, hier eine alte nervige Frage. Aber in meinem Fall noch ein wenig anders.

Ich hänge in der Friendzone fest. Glaube ich zumindest. Aber net mit irgendeinem Mädchen sondern dieses Mädel is inzwischen meine beste Freundin, bzw ich ihr bester Freund. Ich Kenne sie besser als jeder andere, das sagt sie, und das weiß ich auch selbst.

Nun zum Problem. Ich hab inzwischen Gefühle für sie, auch schonmal geäußert und die antwort war irgendwie unklar. Wir haben uns geküsst, sind miteinander umgegangen als seien wir zusammen und am nächsten Tag war alles "vergeben" und vergessen.

Wenn ich mit ihr alleine bin kommt es immer wieder zu sexuellem Kontakt (kein Sex. Aber die üblcihen "Vorstufen"), Zeiten in denen sie mit mir kuscheln will und dabei auch meine Hand hält und streichelt. Sone Sachen halt.

Das klingt jetzt alles sehr nach "she wants the d" :D bzw "sie will dich, du merkst es nur net" dabei hat sie im Moment Interesse an nem anderen Kerl und ich weiß das es nach hinten losgehen ürde noch nen Angriff zu starten. Das könnt ihr mir glauben, is keine Fehleinschätzung.

Das geht schon seit nem Jahr so. Am besten währe es vermutlich den Kontakt abzubrechen, aber das könnte ich ihr nicht antun. Wir hatten schon mal kurzzeitig wegen sowas keinen Kontakt und sie hat wochenlang geweint, hatte kaum Appetit etc. wie ich erfahren habe.

Das klingt jetzt so beim Schreiben alles so offensichtlich, aber wie gesagt, ich habs schon 2 mal probiert und es wurd beide male nichts. Jetzt versuch ichs zu akzeptieren.

Btw sind beide 18

Antwort
von Yes17323, 26

Sie weiß anscheinend selbst nicht was sie will. Du solltest mit ihr zu zweit darüber ganz offen reden. Vermutlich mag sie dich sogar kann es dir aber nicht sagen. Wenn ich v.a. schon einmal "Körperkontakt" hattet wird sie vermutlich auf dich stehen. Aber sowie du sie beschreibst ist sie etwas unberechenbar. Auf der einen Seite habt ihr Kontakt und auf der anderen blockt sie dich ab.(und erzählt dir von anderen Jungs) Wenn du mit ihr nicht reden willst brich lieber den Kontakt ab. :)

Kommentar von BambusD ,

Ne das is keine Option. Ich brauch sie ja auch als normale Freundin. 

Aber ja...du hast vermutlich recht. N paar aktionen von ihr bedürfen langsam echt mal klärungsbedarf..

Ich meine den Körperkontakt...naja...was man halt nicht tut wenn die Libido triumphiert :D Aber sie hat auch schon n paar mal versucht mich zu küssen, das tut sie aber nur bei interesse. Das fällt bei ihr nicht unter "Nur so, spaß im bett". Ich habs seither selbst ein wenig abgeblockt weil mich sowas dann nur noch mehr belastet bzw das dann alles nur noch unnötig komplizierter macht

Antwort
von Spider5556, 36

Das ist schwierig. Aber sie ist nicht das einzige Mädchen auf dieser Erde. Hänge nicht ewig an ihr und such dir eine andere. 

Kommentar von BambusD ,

Das Ding is halt auch, da ich sid so gut kenne benutzt sie mich als Maßstab. Wenn ich sage das sie z.b dumm ist, dann glaubt die mir das sofort, weil ich sie kenne(is sie nicht :D) und wenn ich den Kontakt abbreche, oder Interesse an einem anderen Mädchen entwickle, nimmt sie das auch

Kommentar von Spider5556 ,

Also macht ihr euch gegenseitig eifersüchtig. Rede mal mit ihr darüber. ;D

Kommentar von BambusD ,

Mach ich Chef! :D Moin Abend.

Antwort
von User5217, 6

Hm ich würde mal einfach mit ihr drüber reden was denn jetzt los ist zwischen euch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community