Frage von audifreak19, 1.647

Friendscout24, nachrichten lesen ohne zu bezahlen?

Ich habe mich vor ein paar Wochen bei fs24 angemeldet um zu schauen ob mir das gefällt. Als ich mich informiert habe, hieß es man kann auch Nachrichten lesen und beantworten ohne zu zahlen. Nun habe ich aber ein Nachricht bekommen, sehe aber nur Alter und Wohnort. Der Name wird nur als "Jemand" angezeigt und der Inhalt ist mir auch nicht ersichtlich. Hat sich das geändert oder gibt es noch die mögkichkeit die Nachricht zu lesen?

Antwort
von SilviaBosten, 1.097

Mittlerweile kann man nicht mal mehr antworten, ohne zu zahlen. Wirklich schade!!!! Was nutzt eine kostenlose Anmeldung, wenn damit nichts mehr funktioniert. Die Finanzgeier haben ganze Arbeit geleistet.

Antwort
von highsensi777, 1.411

Hi, ich habe mich ebenso dort angemeldet, angeblich soll ich antworten können, aber ich kann ja noch nicht mal sehen wer auf meiner Seite war! eigenltich total die Verarsche. Aber.... es gibt wohl einen Trick wie man durch die App kostenlos antworten kann. Ich weiß leider nicht wie das geht, aber vielleicht weiß das hier einer? LG

Kommentar von audifreak19 ,

Das mit der App ist schon länger her glaube ich. Ich habe den verdacht das jetzt alles kostenpflichtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community