Frage von 240529091606035, 108

Friendscout24 - Betrug?

Angemeldet auf Friendscout24 mit zahlenden monatlichen Beitrag schaut kaum einer aufs Profil, nicht mehr angemeldet sondern gekündigt, kommen jeden Tag mehrere Profile und schauen es an. Man kann nur Nachrichten erhalten und beantworten, wenn man zahlendes Mitglied wird wieder. Schon komisch oder, dass direkt so viele schauen, wenn man kein Mitglied ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternenmeer57, 52

Schmuggel  doch einfach deine Mail Adresse ins Profil, hab ich auch gemacht. Dann kommen schon Zuschriften  von Interessierten.


Antwort
von BenniXYZ, 44

Na die Betreiber solch einer Seite wollen damit Geld verdienen. Kannst du schon mal von ausgehen, daß die Profilbesucher zumindest teilweise nicht real sind. Betrug müßte man nachweisen und dazu müßtest du dich dort anmelden. Wäre mir keinen Handgriff auf der Tastatur wert.

Antwort
von bluesman3, 46

Sowas passiert auf vielen Dating-Seiten. Meistens sind das Lockvögel, die vom Seitenbetreiber bezahlt werden in der Hoffnung, dass, wenn Du Mitteilungen erhältst, Dich wieder kostenpflichtig anmeldest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community