Friedrich Schillers Essay über ,,Anmut und Würde"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du? Wie man das interpretieren kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SavageXNZ
06.03.2016, 14:06

Also ich muss eine Facharbeit schreiben und ich habe das Thema Schillers ästhetische Konzept. Ich habe recherchiert und gelesen, dass er dieses Konzept in 27 Briefen zusammengefast hat. Stimmt das so? Und dabei soll ich aber auch noch Schillers Essay über Anmut und Würde berücksichtigen und jetzt Frage ich mich was es damit zu tun hat. Sind diese Briefe jetzt eigebtlich das Konzept oder steht es im Essay? Wie soll ich es jetzt machen?

MfG

0
Kommentar von netflixanddyl
06.03.2016, 15:30

Ich kenne mich mit Schiller leider nicht gut genug dafür aus. Aber ich schätze, dass dieses Essay dabei eine große Rolle spielt. Versuch doch mal die Briefe (die du hoffentlich nicht ALLE lesen musst) mit dem Essay zu vergleichen und Gemeinsamkeiten zu finden :)

0