gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Friedrich Müller - Wan hört diese Belästigung endlich auf?

gefragt von Bonniehit am 08.12.2008 um 21:03 Uhr

Hallo zusammen ! :-)

Heute habe ich von der "Drecksfirma" Friedrich Müller 2 Briefe erhalten. Anscheinend habe ich einmal 20.000 Euro gewonnen, beim zweiten Brief steht drin, dass ich 2.000.000 Euro gewonnen habe. Ist bereits etwas gegen diese Firma unternommen worden? Ist euch das auch schon passiert, dass ihr dort angerufen habt?

Viele Liebe Grüsse Euer Bonniehit :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33918)
friedrich-mueller (1)