Frage von bdsla, 72

Friedliche Orte auf der Welt?

Hallo zusammen,

Heute gibt es doppelt so viele menschen auf der Welt als 1970. Die Welt wird immer mehr überbevölkert deshalb frage ich: gibt es noch ein paar friedliche Plätzchen auf der Erde an denen man seine Ruhe und bestenfalls kilometerweit keinen Nachbar hat. Ein Ort an dem Das Ökosystem noch seinem Ursprung entspricht und nicht verseucht oder sonst irgendwie negativ verändert wurde ??

Hoffe ihr könnt mir helfen

PS. Inseln gehen auch vorzugsweise jedoch Festland.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBTritt, 20

Schottland, in den schottischen Highlands findet man noch Abgeschiedenheit.

Antwort
von MrHilfestellung, 26

Brandenburg.


Spaß: der Norden Russlands, der Norden Skandinaviens, das Amanzonasgebiet, die Sahara, das australische Outback.

Kommentar von bdsla ,

Australiens Outback klingt sehr Gut

Antwort
von VaLeRiA5, 23

seyschellen. madagaskar. sandwichinseln. canada. neu seeland. australien...

Antwort
von knaller99, 40

In Australien/Wüste Gobi/Sahara/Malediven/Tonga

Antwort
von Player1000855, 15

Schau mal hier:

http://www.fincabayano.net/

Der Ort für Plan B.

Auch, wenn ich Faktastisch eigentlich hasse, kann ich deine Fragen nachvollziehen. Hoffentlich hilft dir das ein bisschen.

MfG

Kommentar von bdsla ,

Hahah auch auf Faktastisch gelesen ?

Antwort
von Uzay1990, 6

Meine Wohnung ist der friedlichste Ort von allen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community