Friedhof for Tiere?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In vielen Städten und Gemeinden gibt es das. Du solltest aber mit einer größeren Summe rechnen.

Wäre es nicht einfacher, den Hamster im Garten zu begraben? Das hätte den Vorteil, daß Du ihn in Deiner Nähe hast und ihn öfters besuchen kannst. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
14.11.2016, 17:10

Manche Menschen haben keinen Garten.

Und eine Hamsterleiche im Balkonkasten "mangt de Geranien" ist auch nicht jedermanns Sache ;-)

0

Es gibt in Deutschland inzwischen mehrere Tierfriedhöfe. Wenn du dein Tier aber nicht begraben willst,  kannst du es auch in eine Urne tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns ist ein tierfriedhof gleich neben dem richtigen.. aber wir begraben unsere tiere immer im garten.. so kann man sie immer "besuchen" oder aus dem fenster gucken.. und ich glaube mal nicht dass ein tierfriedhof gratis ist.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher wird man das können aber..du solltest dich vorher nach dem Preis erkundigen, unentgeltlich wird es nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben unsere toten Haustiere früher immer in der Hecke vergraben. Oder beim Tierarzt gelassen, wenn sie eingeschläfert werden mussten.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Habe auch schon gehört das es welche gibt, allerdings bestimmt nicht günstig.

Ist dein Hamsti krank? wünsche gute besserung

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es in manchen Städten und auch virtuell. Hamster gehen auch , ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?