Frage von lolastassie, 49

Friedhof der Toten Kuscheltiere?

Hat jemand schon das Buch von Steven King gelesen und kann mir den Inhalt zusammenfassen ?

Antwort
von wilees, 29

http://liviato.de/buch/zusammenfassung/friedhof-der-kuscheltiere-roman/1723

Antwort
von DerOnkelJ, 18

https://de.wikipedia.org/wiki/Friedhof_der_Kuscheltiere

Antwort
von Aredhel, 17

Lies das Buch, es lohnt sich. Und lass das "toten" im Titel weg (;

Kommentar von delena0207 ,

Ich fand das Buch überhaupt nicht lohnenswert. Ich habe mich selten so gelangweilt.

Kommentar von Aredhel ,

Geschmackssache, King baut fast immer langsam Spannung auf und stellt erst einmal die Charaktere so detailliert vor, dass sie dem Leser vertraut werden und ihm nahegehen. Außerdem setzt King mehr auf psychologischen Horror statt auf Blut und Gewalt. Wenn man damit nicht klarkommt, wird man an King-Büchern keine Freude haben, aber seine zahlreichen Fans sprechen für sich (;

Kommentar von lolastassie ,

Ich muss es auf englisch lesen für die Schule

Kommentar von Zischelmann ,

Im Orginal heißt der Titel nur "Pet Cemetary" also lediglich Haustierfriedhof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten