Frieden oder Krieg gegen Aliens?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube wir würden uns indirekt unterwerfen weil wir gierig sind und an die Technologie wollen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flichfim
31.03.2017, 21:07

Vielleicht wären die ja abgesehen von der Raumfahrt total hinterher.

0

Ich glaube, dass wir sie angreifen werden. Was Menschen nicht kennen, macht ihnen Angst und wenn man Angst hat rennt man weg, aber wenn man nicht wegrennen kann, kämpft man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was wir Menschen machen ist blöd gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klopfer13
09.03.2016, 08:28

Haste Recht :D

0

Eine Rasse die zu uns kommen würde und sich zeigt, wäre entweder auf so etwas vorbereitet oder findet den Versuch nur peinlich, ohne darauf zu reagieren. Zudem wäre es wichtig für die Aliens nicht in den USA/Russland/China zu landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klopfer13
09.03.2016, 08:31

Aber man muss auch bedenken das die Aliens auch dann Fortgeschrittener sind(waffen,...)

0

Würden ihnen Frieden geben (erstmal) - sollen es Aliens schaffen ist deren Technologie garantiert weiter als unsere.
Danach würde man sie nach und nach in unser Geldsystem infiltrieren und so abhängig machen dass wir sie quasi töten, ausrotten und zu unsere machen. Sofern die Aliens halbwegs intelligent sind warten sie noch bis wir entweder ausgestorben oder etwas allgemeinverträglichintelligenter werden. Bis dahin dürfen sie sich über unsere Dummheit lustig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
09.03.2016, 09:39

Danach würde man sie nach und nach in unser Geldsystem infiltrieren und so abhängig machen dass wir sie quasi töten, ausrotten und zu unsere machen.

Klar. So ähnlich haben das ja auch die amerikanischen Ureinwohner gemacht, als die Europäer dort auftauchten, oder war es nicht doch etwas anders?

0

willst du nicht mein bruder sein, schlag ich dir den schädel ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?